IMG_9427 2.heic

LUIS

McKinley's If it's magic

Wurftag: 31.07.2017

Größe: 36 cm

unbegrenzte Zuchtzulassung

Formwert: V (vorzüglich)

 

GESUNDHEIT

Scherengebiss, vollzahnig

Augen: ohne Befund

Patella: ohne Befund

DNA-PLL: -/- (frei)

DNA-LOA: -/- (frei)

DNA-SCA: -/- (frei)

DNA-DM Exon 2: -/- (frei)

DNA-Profil erstellt

 

CHARAKTER

verspielt, aufmerksam, clever

Luis ist unser kleiner Einstein. Von Suchspielen über Botenaufträge bis hinzu emotionaler Intelligenz bietet er alles was ein kleiner Einstein nur bieten könnte. Dabei ist er sehr verspielt und fordert jeden der Familie regelmäßig zum gemeinsamen Ballspielen auf. Ausgiebige Spaziergänge und Wanderschaften liebt er ebenso gerne, wie das gemeinsame Kuscheln auf dem Sofa. Auch außer Haus können wir ihn durch seine Anhänglichkeit und Aufmerksamkeit problemlos ohne Leine führen. Unser Kuschelbär bringt immer gute Stimmung und Leben ins Haus. Nicht umsonst nennen wir ihn unseren kleinen Wolkenschieber. 

In der Hundeschule war er schon von Welpenalter an mit voller Begeisterung ein Musterschüler. Auch die Begleithundeprüfung hat er durch seine stetige Lernbereitschaft mit Bravur bestanden. Mit der Zeit nahmen wir mit Luis an weiteren diversen Kursen wie Flyball, Obedience, Hoopers, Longieren und Fährtentraining teil, um ihn auch kopftechnisch zu fordern und auszulasten.